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Was sind usere Dienstleistungen

Sonderkonto Manager
Erweiterte Angebotsverwaltung
Multi-Platform Werbung
Umwandlung Zielsetzung
Dynamisches Schlüsselwort und Produktanzeigen
Regelmäßige Datenanalyse
Schlüsselwort Auswahl
Intelligente Preisgestaltung
Detaillierte 7/24 Berichterstattung
Kontoeinrichtung und Konfiguration
Geo Targeting
Tipps zur Optimierung der Zielseite
Erstellung der Kampagna- und Werbungsgruppen
Suche und Berichterstattung
Klare 7/24 Berichterstattung
Erstellung und Optimierung von Anzeigentexten
Umwandlungs Einrichtung und Berichterstellung
Kontoautomatisierung mit Maschinellem Lernen

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NETZSUCHE WERBUNGEN

NETZSUCHE WERBUNGEN

Wenn ihr Ziel über ihre Werbungen ein Erhalt von
Feedbacks ist, können Sie diesen Anzeigentyp wählen.

Das Google-Such-Netzwerk ist die weltweit am häufigsten verwendete Werbeform, in der Sie für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung werben können. Wenn Sie im Google-Such-Netzwerk eine Werbung schalten, werden Ihre Werbungen mit Google-Suchergebnissen angezeigt, wenn Ihre Schlüsselwörter für die Suche eines Nutzers relevant sind.

Such-Netzwerkwerbungen, sind textbasierte Werbungen, die durch Suchanfragen auf Nutzer ausgerichtet werden.

Das Anzeige-Werbenetzwerk besteht aus einem Netzwerk mit Millionen von Webseiten und von Google Guts wie Google Verzeichnis, Gmail, Blogger und YouTube. Mobile Seiten und mobile Anwendungen sind ebenfalls in diesem Netzwerk enthalten.

Wenn Ihre Schlüsselwörter für den Inhalt von Webseiten relevant sind, können Ihre Werbungen automatisch anderen Orten wie z.B. Webseiten und mobilen Apps zugeordnet werden.

WERBUNG MIT NETZWERK

WERBUNG MIT NETZWERK

Mit dem Display-Netzwerk können Sie Benutzer
mit bestimmten Interessen erreichen.

YOUTUBE WERBUNGEN

YOUTUBE WERBUNGEN

25% aller Aufrufe auf YouTube erfolgen
von mobilen Geräten.

Mit Videoanzeigen, mit denen Sie sich mit Nutzern verbinden können, können Sie zeigen, was Sie tun, wie und warum sie dies tun. In der Videoanzeigen-Funktion zahlen Sie nur dann, wenn Zuschauer Ihre Werbungen anschauen. Sie werden nicht in Rechnung gestellt, wenn automatisch angezeigte Videoanzeigen vom Nutzer übersprungen werden oder 90% des Videos nicht angeschaut werden.

Mit der Intelligenten Preisgestaltung reduzieren sich Ihre Klickkosten auf ein Minimum. Sie können Nutzer unterwegs erreichen, indem Sie Ihre Werbungen auf verschiedenen Geräten schalten.

Google Shopping Ads ist ein einzigartiges Anzeigenformat, dass das Hinzufügen von Bildern, Preisen, Werbemitteilungen und Shop Namen ermöglicht, ohne dass für jedes Produkt unterschiedliche Anzeigen erstellt werden müssen. Diese Art von Werbung ist nur für Shopping-Seiten (E-Commerce) verfügbar. Google Shopping-Werbungen werden in den Suchergebnissen in den "Einkaufsergebnissen" angezeigt.

Da es sich um eine neue Art von Werbung handelt, die Fachwissen erfordert, ist der Wettbewerb geringer und die Kapitalrendite höher.

SHOPPING WERBUNGEN

SHOPPING WERBUNGEN

Die Umwandlung zum Umsatz dieser Werbungen ist sechsmal höher als bei anderen Arten von Werbung.

REMARKETING WERBUNGEN

REMARKETING WERBUNGEN

Nochmal Vermarktung, auch als Remarketing genannt, ist ein Werbeformat nach Interessen.

Remarketing hilft Ihnen, Benutzer zu erreichen, die Ihre Webseite zuvor besucht haben oder Ihre App verwendet haben.

Frühere Besucher oder Nutzer können Ihre Werbungen sehen, wenn Sie Webseiten besuchen, die Teil des Google Display-Netzwerks sind, oder bei der Google-Suche relevante Begriffe für Ihre Produkte eingeben.

Facebook beherbergt nicht nur die junge Bevölkerung, sondern auch die Menschen, die sich für Internet und Technologie interessieren. Die Schaltung Ihrer Werbung in einem sozialen Netzwerk führt zu einer einfacheren Verbreitung Ihres Unternehmens oder Ihrer Produkte. So können Sie mehr als einen potenziellen Kunden erreichen, indem Sie Ihre Werbungen einschalten. Dies ist der größte Vorteil der Werbung in sozialen Netzwerken.

Sie können die Zielgruppe Ihrer Werbungen nach Land, Stadt, Geschlecht, Alter, Schlüsselwort, Familienstand, Bildungsstatus und Berufsbezeichnung festlegen.

FACEBOOK WERBUNGEN

FACEBOOK WERBUNGEN

Sie zahlen nur dann, wenn Nutzer auf Ihre Werbung klicken, nicht wenn Ihre Anzeige geschaltet wird.

INSTAGRAM WERBUNGEN

INSTAGRAM WERBUNGEN

Nutzer Ihre Webseite besuchen, Ihre Anwendung herunterladen, Videos ansehen und Markenbekanntheit erlangen.

Mit mehr als 300 Millionen Nutzern hat sich Instagram zu einer der weltweit größten mobilen Werbeplattformen entwickelt.

Mit dieser Entwicklung können Unternehmen ihre Nachrichten in einer kreativen, qualitativ hochwertigen Umgebung mit einer hohen Zielgruppe austauschen.

Metriken, mit denen diese Werbungen direkt auf Instagram gemessen werden können, sind Optionen wie Anzeige, Zugriff, Häufigkeit und Demografie.

Sie können über Google Ads anhand Dynamic Remarking-Werbungen  neue Ziele anordnen, und Sie können über das Display-Werbenetzwerk ein spezifisches Ziel auf Produktbasis vornehmen.

Die Tatsache, dass Sie die Produkte, die der Benutzer angeschaut hat, in den Einkaufswagen gelegt oder eine Maßnahmen durchgeführt hat ihm erneut schalten, dies unterstützt Ihren Verkauf in hohem Maße.

DYNAMISCHES REMARKETING

DYNAMISCHES REMARKETING

Benutzer das Produkt, das Sie auf Ihrer Webseite angeschaut haben, nochmal angezeigt bekommen.

GMAIL WERBUNGEN

GMAIL WERBUNGEN

Kosten zu den GSP -Werbungen werden pro Besucher berechnet.

Google Mail-Werbungen, bekannt als Gmail Sponsored Promotions (GSP), ist eine neue Werbelösung, mit der Sie gezielt auf Google Mail-Nutzer mit benutzerdefinierten Anzeigenformaten anvisierten können.

GSP-Werbungen werden oben im E-Mail-Konto im rechten Fensterbereich oder in der oberen rechten Ecke des E-Mail-Kontos und auf der Registerkarte "Promotion" des Google Mail-Kontos der anvisierten Nutzer angezeigt. Nach dem Klicken wird die Nachricht im Lesefenster angezeigt.