2020-11-27 (1)

Instagram testet eine neue FAQ-Option für Geschäftskonten, mit der Marken in ihrem Direct-Feed schnelle, tippbare Q- und A-Optionen bereitstellen können, wenn Kunden eine Nachrichtenabfrage senden möchten.
So können Marken mit der neuen Option häufig gestellte Fragen in ihrem Nachrichtenfenster hervorheben, auf die Benutzer tippen können, um schnelle Antworten zu erhalten.
In dieser Phase sollen Unternehmen vier Fragen einrichten können, die in erster Nachrichteninteraktion mit Ihnen angezeigt werden. Auf diese Weise werden Unternehmen in der Lage sein, ganz einfach die häufigsten Fragen automatisch zu beantworten.


 

Wie von TechCrunch festgestellt, wird im Messenger eine ähnliche Funktion angeboten, mit der Facebook-Seiten automatisierte Antwortoptionen hinzufügen können, um häufig gestellte Fragen zu beantworten. 

Und da Facebook die Mission hat, alle seine Messaging-Funktionen zu integrieren, ist es sinnvoll, dass das Gleiche auch zu Instagram hinzugefügt wird. Da Instagram mehr in den E-Commerce übergeht, könnte es eine praktische Funktion sein, um häufig gestellte Fragen rund um den Versand, Rückgabe usw. zu beantworten.
Diese Option scheint sich noch in einem frühen Test zu befinden. Es könnte jedoch eine weitere hilfreiche Option sein, die Sie für die Verbindung mit Ihrem Instagram-Publikum in Betracht ziehen die Ihre Arbeit erleichtern wird.

FÜLLEN SIE DAS FORMULAR AUS

Kontaktieren Sie uns jetzt, um die einzigartigen Dienstleistungen von digiMOST GmbH zu nutzen!