Anzeigenerweiterungen

Wollen Sie, dass Ihre Anzeigen besser ankommen als die Ihrer Konkurrenten, Ihre Klickrate und ihren Qualitätsfaktor erhöhen um mit niedrigeren Kosten höhere Rendite zu erzielen? Und das ohne zusätzliche Kosten beim Schalten der Anzeigen? Wenn die Antwort "Ja" lautet ist es an der Zeit, dass Sie wir Ihnen Ads Anzeigenerweiterungen vorstellen.

Was Sind Ads Anzeigenerweiterungen?

Anzeigenerweiterungen sind zusätzliche Abschnitte, die zu Ihren Ads Textanzeigen hinzugefügt werden können, in denen Sie detaillierte Informationen über Ihr Unternehmen mit Ihren potenziellen Kunden teilen können. Mit diesen Anzeigenerweiterungen können Sie in Ihren Anzeigen die Lokation Ihres Unternehmens, Ihre Telefonnummer, Ihre Nummer für Textnachrichten, , Beschreibungstexte mit zusätzlichen Informationen, Sitelink-Erweiterungen für Besucher, die auf eine bestimmte Seite gelangen wollen und vieles mehr teilen. Solcherlei verschiedene Informationen beinhaltende Anzeigen wecken mehr Interesse beim Kunden auf, beeinflussen die Klickrate im Positiven und wie auch vorher erwähnt, erhöhen den Qualitätsfaktor, was dazu führt, dass Ihre Anzeigen zu niedrigeren Kosten weiter oben in den Suchergebnissen erscheinen. Es ist daher eine gute Strategie, alle mit Ihrem Unternehmen und Produkt relevanten Erweiterungen in Ihren Anzeigen einzufügen. Erweiterungen können sowohl manuell als auch automatisch installiert werden. Wenn es vom Ads als nützlich empfunden wird, werden manche Erweiterungen automatisch installiert.

Manuelle Anzeigenerweiterungen sind anpassbare Erweiterungen, mit denen Sie zusätzliche Informationen über Ihre Produkte, Dienstleistungen oder Unternehmen teilen können. Bevor wir in die Details der einzelnen Erweiterungstypen eingehen, werfen wir einen Blick auf die Vorteile dieser.

Vorteile Von Ads Anzeigenerweiterungen

  • Sie können Ihren Qualitätsfaktor sowie Ihren Anzeigenrang steigern ohne mehr Geld dafür auszugeben.
  • Sie können die Klickrate um 10-15% erhöhen.
  • Da Ihre Anzeigen mehr Platz einnehmen, ist die Chance höher, die Aufmerksamkeit des Kunden zu wecken.

Wann werden Ads Anzeigenerweiterungen angezeigt?

Das Einfügen von Erweiterungen bedeutet nicht gleich, dass diese beim Erscheinen Ihrer Anzeigen angezeigt werden. Sie werden nur dann angezeigt, wenn der Anzeigenrang oberhalb der Suchergebnisse platziert ist oder wenn diese Erweiterungen voraussichtlich die Anzeigen Performance steigern werden. Es ist zu bedenken, dass Anzeigenerweiterungen nicht immer angezeigt werden, deshalb sollten Sie immer sicherstellen, dass Ihre Anzeigen so viele Informationen wie möglich enthalten.

Wie viel zahl ich für Ads Anzeigenerweiterungen?

Sie zahlen nur dann, wenn ein Nutzer auf die Erweiterung klickt und zwar nur das, was Sie normalerweise für die Anzeige zahlen würden. Darüber hinaus berechnet Ads für jede Anzeige und Ihre Erweiterungen maximal zwei Klicks pro Eindruck.

Betrachten wir nun alle Arten von Anzeigenerweiterungen, die alsmanuell und automatisch in zwei Hauptkategorien unterteilt sind.

FÜLLEN SIE DAS FORMULAR AUS

Kontaktieren Sie uns jetzt, um die einzigartigen Dienstleistungen von digiMOST GmbH zu nutzen!

Sitelink-Erweiterungen: diese Art von Erweiterung kann verwendet werden, um Benutzer auf andere Seiten Ihrer Website zu lenken, die für die Anzeige relevant sind. Wenn Sie zum Beispiel ein Schuhgeschäft betreiben, können Ihre Links folgendermaßen aussehen: Damenschuhe, Herrenschuhe, Kinderschuhe.

Erweiterung mit Zusatzinformation: Mit dieser Art können Sie zusätzliche Informationen, die Ihre Klickrate erhöhen wird wie,  "25 jährige Berufserfahrung", "online Reservierung", "erfahrene Experten", "kostenlose Lieferung" teilen.

Snippet-Erweiterungen: Eine Art Erweiterung, mit der Sie zusätzliche Beschreibung zu den Produkten und Dienstleistungen erstellen können, die Sie Ihren potenziellen Kunden anbieten.

Anruferweiterungen: Wenn Sie das Ziel haben telefonisch von Ihren Kunden kontaktiert zu werden, dann ist dies die richtige Erweiterung für Sie. Auf diese Weise können potentielle Kunden auf diese Erweiterungen klicken, um Ihr Unternehmen zu durchsuchen und detaillierte Informationen über Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu erhalten.

SMS-Erweiterungen: Wenn es zu Ihren Zielen gehört, Nachrichten von Ihren Kunden zu erhalten, dann können Sie diese Art von Erweiterung nutzen. Auf diese Weise können potentielle Kunden auf diese Erweiterungen klicken, um Nachrichten an Ihr Unternehmen zu senden und detaillierte Informationen über Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu erhalten.

Standorterweiterungen: Wenn Sie auch Standortinformationen in Ihren Anzeigen teilen möchten, um Benutzern bei Bedarf zu helfen, Ihr Unternehmen zu besuchen, ist die automatische Standorterweiterung das richtige für Sie.

Affiliate-Standorterweiterungen: Dank diesen Erweiterungen können Nutzer Geschäfte in deren Nähe finden, in denen Ihre Produkte verkauft werden.

Preiserweiterungen: Ermöglicht es Ihnen Ihre Preise für Ihre Produkte oder Dienstleistungen mit potenziellen Kunden zu teilen.

App-Erweiterungen: Mit diesen Erweiterungen können Sie Ihre Besucher dazu bewegen, Ihre App mit einem Download-Button neben Ihren Anzeigen herunterzuladen.

Angebotserweiterungen: Hiermit können Sie zusätzlich zu Ihren Anzeigen benutzerdefinierte Angebote mit Ihren Kunden teilen.