In diesem Artikel diskutieren wir 5 kritische Ads-Funktionen, die Ihnen helfen werden, mehr potenzielle Kunden bei Google-Suchanfragen zu erreichen und Ihr Unternehmen zu fördern.
1-Anruf-Kampagnen:
Google führt "Call only" - Kampagnen für Nutzer, die kommerzielle Organisationen telefonisch erreichen wollen. Solche Kampagnen sind sehr nützlich für Zahnärzte oder Auto-Werkstätte, deren Hauptzweck es ist, Termine zu vereinbaren. Wenn diese Kampagne angewendet wird, zahlen Sie nur dann, wenn ein Kunde auf Ihrer Anzeige "Nur Anrufen" klickt. Diese Art von Anzeigen beinhalten meist nur eine kurze Beschreibung, die Telefonnummer und einen "Anruf" Button.
2-Video-Kampagne-Updates (TrueView):
TrueView Anzeigen bieten potenziellen Kunden die Möglichkeit, mehr über Ihr Unternehmen zu erfahren und direkt auf Website zu gelangen, wenn sie die Anzeige anklicken. Darüber hinaus bietet es einige nützliche Funktionen an, wie z.B. das Empfehlen ähnlicher Videos und Wiedergabelisten. TrueView Anzeigen laufen auf mobilen Geräten, intelligenten Fernsehern und Computern. Mit dieser Eigenschaften gelangen Anzeigen an verschiedene Kanäle und Geräte.