Im letzten Teil unserer Artikelreihe werden wir diskutieren, worauf KMUs bei der Auswahl Ihrer Werbeagentur achten sollten.
Bei der Wahl Ihrer Agentur sollten Sie vor allem darauf achten, was die Agentur in der Vergangenheit geleistet hat. Wenn Sie mit einer Agentur arbeiten, deren Erfolg bewiesen ist, können Sie mit hohen Renditen auf Ihren Anzeigen rechnen. Aber wie wollen Sie wissen, ob diese Erfolgsgeschichten wahr sind? Fragen Sie immer nach Referenzen und Kontaktinformationen. Fragen Sie die Referenzen z.B., wie gut die Kundenkommunikation der Werbeagentur ist, wie schnell ein Problem gelöst wird und ob sie über neue Web Technologien informiert wurden usw. Sie lernen eine Agentur am Besten durch ihre Kunden kennen. Wir bei digiMOST legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit.
Bei der Wahl Ihrer Werbeagentur sollten Sie auch auf das Team achten. Das Bildungsniveau der Mitarbeiter und insbesondere der Geschäftsführer ist von großer Bedeutung. Je mehr Spezialisten aus der Branche Ingenieurwissenschaften und Werbung, desto besser ist es. Es ist ratsam sich nicht für Personen mit niedrigem Bildungsniveau zu entscheiden, auch wenn sie die notwendigen Zertifikate besitzen. Große Teams garantieren Ihnen eine höhere Servicequalität und Kundenzufriedenheit.