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5 GOOGLE ADS FUNKTIONEN FUR DIE VERBESSERUNG IHRER KAMPAGNENPERFORMANCE

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In diesem Artikel werden wir 5 wichtige Google Ads Funktionen behandeln, was Sie mit denen mehr potenzielle Kunden in der Google-Suche erreichen und Ihr Unternehmen bewerben können.

        1. Nur-AnrufKampagnen

Google führt Nur-AnrufKampagnen für die Nutzer, die Geschäftseinheiten über das Telefon erreichen möchten durch. Diese Kampagnen sind sehr nützlich für Zahnärzte oder Automechaniker, deren Hauptzweck es ist, einen Termin zu vereinbaren. In dieser Kampagne zahlen Sie nur, wenn ein Kunde auf Ihre Nur-Anrufanzeigen klickt. In diesen Anzeigen gibt es nur eine Telefonnummer und eine Ruftaste mit Ausnahme von der kleinen Jobdefinition. Nur-Anrufanzeigen werden nur auf Mobiltelefonen angesehen können.

       2. TrueView-Videokampagne erstellen

TrueView-Anzeigen helfen potenziellen Kunden, mehr Informationen über Ihr Unternehmen zu erhalten und auf Ihre Website zu verweisen, wenn die Anzeige geklickt wird. Außerdem bietdet diese Kampagne ziemlich nützliche Funkitonen wie das Empfehlen ähnlicher Videos und Wiedergabelisten.

       3. Snippet Erweiterungen

Google verwendet Snippets, die Informationen über das Unternehmen und seine Producte in der Anzeige enthalten. Mit der Hilfe dieser Snippets können die Unternehmen alle Informationen wie über Produckte und Dienste in ihrem Anzeige hinzufügen. Die Verwendung von Snippets ist sehr wichtig, weil die Anzeigenerweiterungen sich auf den Qualitätsfaktor auswirken. Google bietet auch Snippets für spezielle Angebote von Unternehmen in den Ferienzeiten an.

       4. Gmail-Anzeigen

Mit Hilfe der Google Ads können Sie Gmail-Anzeigen erstellen. Diese Anzeigen können als Teil der Markenbekanntheit angesehen werden und Unternehmen bieten ihre Produkte oder Dienste mit reichaltigen Inhalten an. Gmail-Anzeigen können nur Bilder, Bilder mit der Beschreibung oder so viele Produkte in einer einzelnen Anzeige verwenden. Der Zweck von Gmail-Anzeigen ist Verkauf zu ermöglichen. In diesen Anzeigen können Targeting-Optionen verwendet werden. Es ist möglich die Schlüsselwörter, Demographien oder Zielgruppe entsprechend der Nachfolger.

       5. Remarketing-Listen

Die Remarketing-Liste ist eine Funktion, die dem Werbetreibenden dabei hilft, den wichtigeren Nutzer anzusprechen. Zum Beispiel können die Unternehmen Ihre Anzeigen den Kunden zeigen, die ihre Website bereits besucht, um ihr Product zu überprüfen, wenn sie nach ähnlichen Produkten suchen.

Mit diesem 5 Funtionen können Sie Ihre Kampagnenperformance verbessern und neue Kunden erreichen.

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